• Jobs Job bei LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft

Projektleiter (m/w) Hoch- und Ingenieurbau mit Perspektive zur Standortleitung

LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft

Braunschweig, Wolfsburg

Projektleiter (m/w) Hoch- und Ingenieurbau mit Perspektive zur Standortleitung LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft Braunschweig, Wolfsburg Planung und Abwicklung mehrerer regionaler Baumaßnahmen in Abhängigkeit der Projektgröße; Führung und Betreuung unserer Bauleiter und Poliere auf Baustellen des Hoch- und Ingenieurbaus.

Der Name Steht Für Eine Innovative Vielseitige Und Wachsende Bautechnologie- Und Dienstleistungsunternehmensgruppe Die Seit Mehr Als 125 Jahren überregional In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Ist Moderne Ausrüstung Qualifizierte Mitarbeiter Und Solide Unternehmenspolitik Sind Grundlagen Unseres Erfolges   Für Die Leitung Unserer Anspruchsvollen Und Spannenden Projekte Im Großraum Wolfsburg/braunschweig Suchen Wir Sie Per Sofort Als Erfahrenen Und Fachlich Versierten (m/w): Projektleiter Hoch- Und Ingenieurbau Mit Perspektive Zur Standortleitung Ihre Aufgaben: Planung Und Abwicklung Mehrerer Regionaler Baumaßnahmen In Abhängigkeit Der Projektgröße Führung Und Betreuung Unserer Bauleiter Und Poliere Auf Baustellen Des Hoch- Und Ingenieurbaus Akquisition Sowie Betreuung Unserer Kunden Und Planungsdienstleister Kommunikation Mit Den Auftraggebern Hinsichtlich Technischer Und Kaufmännischer Fragestellungen Unterstützung Bei Der Angebotskalkulation Einschließlich Ausarbeitung Von Nebenangeboten Die Qualitäts- Und Termingerechte Fertigstellung Der Projekte Sowie Die überwachung Der Baukostenbudgets   Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Idealerweise Mit Schwerpunkt Im Konstruktiven Ingenieurbau Mehrjährige Berufserfahrung In Der Projekt- Bzw Bauleitung Oben Genannter Projekte Die Fähigkeit Projektteams Durch Die Konzeption Von Sondervorschlägen Sowie Durch Die Auswahl Und Wirtschaftliche Beurteilung Von Bauverfahren Zum Erfolg Zu Führen Umfangreiches Technisches Verständnis Sowie Kenntnisse Im Vertragswesen Und Der Vob Analytisches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Führungspersönlichkeit Sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeit   Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Und Interessante Projekte Im Hochbau Und Ingenieurbau Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ihren Eigenen Firmenwagen Mit Privater Nutzung Eine Beruflich Strategische Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Und Ein Attraktives Firmenfitness-programm   Hohe Kundenorientierung Langfristiger Gemeinsamer Erfolg Und Ausgezeichnete Qualität Stehen Bei Uns Im Vordergrund Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Lauszat   Gmbh Und Co Bewerbung@-de Www-de/karriere Bauingenieurwesen Ingenieurbau Bauleitung Bauplanung Architekt Raumgestaltung Raumplanung Hochbauingenieur Bauingenieur Industriebauingenieur Projektleitung Proejktleiter Projektleiterin Bauingenieurwesen Ingenieurbau Bauleitung Bauplanung Architekt Raumgestaltung Raumplanung Hochbauingenieur Bauingenieur Industriebauingenieur Projektleitung Proejktleiter Projektleiterin Projektleiter (m/w) Hoch- Und Ingenieurbau Mit Perspektive Zur Standortleitung Planung Und Abwicklung Mehrerer Regionaler Baumaßnahmen In Abhängigkeit Der Projektgröße Führung Und Betreuung Unserer Bauleiter Und Poliere Auf Baustellen Des Hoch- Und Ingenieurbaus Braunschweig Wolfsburg Bauingenieurwesen Ingenieurbau Bauleitung Bauplanung Architekt Raumgestaltung Raumplanung Hochbauingenieur Bauingenieur Industriebauingenieur Projektleitung Proejktleiter Projektleiterin

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Berlin)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

Bauleiter (m/w) Erd- und Tiefbau
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Bremen)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)

Netzplaner Glasfaser FTTH (m/w/d)
   evd energieversorgung dormagen gmbh (Dormagen)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)